Ich sehe, dass ich den falschen Link/das falsche Profil angegeben habe, kann ich es ändern?
Leider können Sie einen fehlerhaft übermittelten Link nicht mehr ändern. Wir können jedoch Tippfehler für Sie korrigieren. Wenn Sie einen Tippfehler gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Auf meiner Bestellung ist kein „Start count“ angegeben?
Wir können nicht immer Ihre Startzahl überprüfen. Wenn sie leer oder auf 0 gesetzt ist, bedeutet das in den meisten Fällen, dass wir sie nicht erfassen konnten. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie erhalten trotzdem Ihre vollständige Bestellung.
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten!
Manchmal kommt es vor, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, obwohl sie bereits auf „abgeschlossen“ steht. Wir bitten Sie, in 24 Stunden noch einmal nachzusehen. Oft wird noch eine weitere Charge geliefert oder die Nummer auf der (Social Media-)Plattform muss noch aktualisiert werden.
Alle meine Follower/Views/Likes sind wieder verschwunden!
Kein Grund zur Panik! Dies ist bei einigen Diensten üblich. Die Plattformen aktualisieren die Anzahl der Follower/Views/Likes nicht immer sofort. Manchmal wird diese Angabe vorübergehend entfernt und einen Tag später (automatisch) wieder eingefügt. Wenn Sie nach 24 Stunden noch keine Änderung sehen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden Ihre verlorene Bestellung bis zu 90 Tage lang kostenlos wiederherstellen!
Es steht „cancelled“, obwohl ich eine E-Mail erhalten habe, dass meine Bestellung geliefert wurde?
Manchmal kommt es vor, dass Ihre Bestellung nicht sofort ausgeliefert wird und wir Ihre Bestellung erneut in unser System eingeben müssen. Wir können dies nicht in unserem automatischen Bestellsystem erfassen. Wenn Sie eine E-Mail von uns erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung geliefert wurde.