Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen

Geben Sie unten Ihre Bestell-ID ein. Sie finden sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben. Darunter geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie für die Bestellung verwendet haben.

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EdenBoost Status der Bestellung

Gefällt Ihnen Ihre Bestellung? Dann bestellen Sie erneut.

Haben Sie eine Frage? Dann blättern Sie nach unten zu den häufig gestellten Fragen.

Häufig gestellte Fragen

Ich kann meine Bestellung nicht finden, obwohl ich eine E-Mail erhalten habe.

Vergewissern Sie sich, dass die angegebene E-Mail-Adresse und Bestellnummer korrekt sind. Sie finden die Bestellnummer in der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben.

Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird?

95% der Bestellungen werden innerhalb von 72 Stunden vollständig ausgeliefert. Bei größeren Bestellungen dauert es manchmal etwas länger.

Der Status lautet „cancelled“, was kann ich jetzt tun?

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Bestellung die Bedingungen erfüllt:

  • Ihr Profil oder gepostete Inhalte sind öffentlich
  • Ihr Beitrag/Video wurde nicht gelöscht oder hat keine Altersbeschränkung.
  • Die Anzahl der Likes, Views und Kommentare ist für jeden sichtbar (öffentlich).

Wir werden automatisch benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung storniert wird. Wir werden dann sofort prüfen, ob Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt. Wenn ja, geben wir Ihre Bestellung erneut auf, und Sie müssen nichts unternehmen. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir Sie kontaktieren.

Der Status lautet „partial“, was bedeutet das?

Das bedeutet, dass wir nur einen Teil Ihrer Bestellung liefern konnten. Möglicherweise liegt ein Fehler auf unserer Seite vor, den wir automatisch für Sie lösen werden! Wenn etwas von Ihrer Seite aus getan werden muss, erhalten Sie eine Nachricht von uns.

Ich sehe, dass ich den falschen Link/das falsche Profil angegeben habe, kann ich es ändern?

Leider können Sie einen fehlerhaft übermittelten Link nicht mehr ändern. Wir können jedoch Tippfehler für Sie korrigieren. Wenn Sie einen Tippfehler gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Auf meiner Bestellung ist kein „Start count“ angegeben?

Wir können nicht immer Ihre Startzahl überprüfen. Wenn sie leer oder auf 0 gesetzt ist, bedeutet das in den meisten Fällen, dass wir sie nicht erfassen konnten. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie erhalten trotzdem Ihre vollständige Bestellung.

Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten!

Manchmal kommt es vor, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, obwohl sie bereits auf „abgeschlossen“ steht. Wir bitten Sie, in 24 Stunden noch einmal nachzusehen. Oft wird noch eine weitere Charge geliefert oder die Nummer auf der (Social Media-)Plattform muss noch aktualisiert werden.

Alle meine Follower/Views/Likes sind wieder verschwunden!

Kein Grund zur Panik! Dies ist bei einigen Diensten üblich. Die Plattformen aktualisieren die Anzahl der Follower/Views/Likes nicht immer sofort. Manchmal wird diese Angabe vorübergehend entfernt und einen Tag später (automatisch) wieder eingefügt. Wenn Sie nach 24 Stunden noch keine Änderung sehen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden Ihre verlorene Bestellung bis zu 90 Tage lang kostenlos wiederherstellen!

Es steht „cancelled“, obwohl ich eine E-Mail erhalten habe, dass meine Bestellung geliefert wurde?

Manchmal kommt es vor, dass Ihre Bestellung nicht sofort ausgeliefert wird und wir Ihre Bestellung erneut in unser System eingeben müssen. Wir können dies nicht in unserem automatischen Bestellsystem erfassen. Wenn Sie eine E-Mail von uns erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung geliefert wurde.

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Vielleicht ist Ihre Frage unter den häufig gestellten Fragen. Wenn Sie die Antwort nicht selbst finden können, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

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