Häufig Gestellte Fragen (FAQ)

Nachstehend finden Sie unsere häufig gestellten Fragen.

Das funktioniert ganz einfach. Wenn Sie die folgenden Schritte befolgen, können Sie kaum etwas falsch machen.

  1. Wählen Sie die Plattform aus, für die Sie Follower, Likes oder Views kaufen möchten (Instagram, TikTok, YouTube, X, Facebook, etc.).
  2. Wählen Sie das Produkt „Instagram Likes kaufen“, wenn Sie z. B. Likes für Instagram kaufen möchten.
  3. Geben Sie die Url Ihres Posts/Reels/Videos ein, für das Sie Likes (oder Follower, Views usw.) erhalten möchten. Sie müssen NIEMALS ein Passwort angeben.
  4. Wählen Sie die Anzahl, die Sie kaufen möchten (z. B. 1.000 Likes)
  5. Legen Sie das Produkt in den Einkaufswagen und gehen Sie zur Kassenseite.
  6. Füllen Sie Ihre persönlichen Daten aus.
  7. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode, gehen Sie zur Kasse und sehen Sie zu, wie die Follower, Likes oder Views automatisch einfließen.

Der Vorgang funktioniert genauso wie bei Kommentaren, Streams, Likes, Plays und allen anderen Produkten.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auf der Seite Bestellstatus einsehen. Um den Status Ihrer Bestellung einzusehen, benötigen Sie Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Ihre Bestellnummer finden Sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.

Sie können eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr ändern. Das liegt daran, dass sie direkt an unser System gesendet und fixiert wird. Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, können wir ihn in den meisten Fällen nicht mehr korrigieren. Prüfen Sie also bitte sorgfältig, ob Ihre Bestellung korrekt ist. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, geben Sie am besten einfach eine neue Bestellung auf.

Leider können Sie einen fehlerhaft übermittelten Link nicht ändern. Wir können jedoch Tippfehler für Sie korrigieren (dies geschieht normalerweise automatisch, wenn der angegebene Link nicht existiert). Wenn Sie einen Tippfehler gemacht haben und diesen korrigieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter! 😊

Nein. Alle Dienstleistungen auf EdenBoost werden auf einer einmaligen Basis erworben. Dies bedeutet also keine Abonnements. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, an ein Abonnement gebunden zu sein.

Are you wondering whether it is possible to buy likes, followers, views, etc. from a city (Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, etc.) or region (Rhine-Ruhr, North Rhine-Westphalia, etc.)? Unfortunately, it is not possible to target our products to a specific city or region. We offer an extensive range of products made from 100% genuine German profiles, so it can get that specific. The advantage is that we can keep prices as low as possible this way. For more targeted campaigns, we refer to the more expensive advertising options.

Leider können wir nicht versprechen, dass alle Bestellungen sofort am selben Tag zugestellt werden. Dies liegt daran, dass es von vielen Faktoren abhängt. Zum Beispiel davon, welches Produkt Sie bestellen, wie groß Ihr Paket ist und ob es kürzlich ein Update gegeben hat. Glücklicherweise können wir aus Erfahrung sagen, dass 90% der Bestellungen in der Regel innerhalb von 48 Stunden geliefert werden. Den aktuellen Status können Sie auf der Seite Bestellstatus abrufen.

Aus Erfahrung wissen wir, dass 90 % der Bestellungen innerhalb von 48 Stunden geliefert werden. Bestellungen werden fast nie sofort ausgeliefert, weil wir Ihre Seite/Ihr Profil erst analysieren müssen. Manchmal führen Änderungen in den Algorithmen zu Verzögerungen bei den Aufträgen. Wir werden immer benachrichtigt, wenn dies geschieht. Wir sorgen dann dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausgeliefert wird.

In der Regel wird Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Auftragserteilung ausgeliefert. Manchmal kann es jedoch ein wenig länger dauern, bis die Plattform Ihre Follower/Likes/Views aktualisiert hat. Wenn Sie nach 48 Stunden keine Veränderung feststellen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, und wir werden Ihre Bestellung erneut überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld! 😊

Manchmal steigt die Zahl der Follower, Likes, Views oder anderer Produkte auch dann noch an, wenn die Zahl bereits geliefert wurde. Das liegt daran, dass die Anzahl nicht genau auf die gelieferte Anzahl geliefert werden kann. Keine Sorge, das ist völlig normal (Sie erhalten die zusätzlichen Follower natürlich kostenlos von uns).

Es gibt eine Reihe von Faktoren, die die Anzahl der gelieferten Follower beeinflussen. Wenn Sie selbst Follower löschen, wird dies von unserem System als „verlorene“ Follower erkannt. Das hat zur Folge, dass unser System Ihnen weiterhin Follower zuschickt. Wenn Sie das nicht möchten, warten Sie bitte, bis Ihre gesamte Bestellung ausgeliefert ist, bevor Sie selbst Follower löschen.

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob die Bestellung ordnungsgemäß an uns übermittelt wurde und ob die angegebenen Informationen korrekt sind. Denken Sie auch daran, dass Sie bereits live sein müssen, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und noch nicht live sind, wird unser System Ihre Bestellung automatisch stornieren und Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben. Für nicht gelieferte Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. 

Im Moment arbeiten wir an einem System, mit dem Sie eine langsamere Lieferung für Ihre Bestellung anfordern können. Dies sollte sehr bald verfügbar sein und wird auf der Seite des jeweiligen Produkts, für das Sie diese Funktion nutzen möchten, sichtbar sein. Die Verwendung einer langsameren Liefermethode kann dazu beitragen, organisches Wachstum zu imitieren und den Verdacht der Algorithmen zu vermeiden. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie diese Option bald bei Ihrer Bestellung angeben.

Bestellungen, die bereits bearbeitet werden, können leider nicht beschleunigt werden. Sie können den Status Ihrer Bestellung hier überprüfen. Normalerweise werden Bestellungen innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert (bei kleinen Bestellungen). Bei größeren Bestellungen kann es deutlich länger dauern. Wenn Sie feststellen, dass die Lieferung langsamer als normal erfolgt, und Sie möchten, dass wir dies überprüfen, kontaktieren Sie uns bitte direkt über unseren E-Mail-Support

Sie können aus mehreren zuverlässigen Zahlungsmethoden wählen. Klarna ist unsere bevorzugte Methode. Bei Klarna können Sie zwischen Kredit- oder Debitkarte oder Banküberweisung wählen. Klarna bietet auch zusätzlichen Schutz für Sie als Kunde. So können Sie sicher bei uns kaufen. Andere Optionen sind direkte Banküberweisung, Kredit-/Debitkarte oder Kryptowährung, die ebenfalls sicher sind.

Wir raten dringend davon ab, PayPal zu verwenden. Das Unternehmen ist voll von betrügerischen Leuten, die Ihr Geld stehlen wollen. Stattdessen bieten wir zuverlässige Zahlungsmethoden wie Klarna (empfohlen), Apple/Google Pay oder die gute alte Kredit-/Debitkarte.

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn etwas mit Ihrer Zahlung schief geht, kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn Sie die Option „Überweisung“ gewählt haben, sollten Sie die Details auf der Kassenseite sehen. Sie können sie aber auch in der E-Mail finden, die wir Ihnen geschickt haben (überprüfen Sie Ihren Spam). Bestellungen auf Rechnung werden über Mollie abgewickelt. Wenn Sie die Kontonummer (IBAN & BIC) und den Überweisungscode (ex: RF12-3456-7890-1234) während des Bestellvorgangs nicht gesehen haben, überprüfen Sie bitte Ihren E-Mail-Posteingang. 

Die Preise, die Sie auf unserer Website sehen, sind bereits stark rabattiert. Je größer das Paket, das Sie kaufen, desto weniger zahlen Sie. Es belohnt Sie, mehr von demselben Artikel zu kaufen.

Wenn Sie einen Rabattgutschein erhalten und diesen eingelöst haben, sollten Sie einen Code von uns erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail und auch Ihren Spam-Ordner.

Wenn Sie die E-Mail nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail, und wir werden Ihnen gerne helfen.

Während der Kaufabwicklung haben Sie bei der Auswahl der Zahlungsart die Möglichkeit, einen Code einzugeben. Wenn Sie diesen Code eingeben, wird Ihr Rabatt automatisch angewendet. Bitte beachten Sie, dass ein Gutschein nur einmal verwendet werden kann.

Alle Einkäufe werden mit einer 90-tägigen 100%igen Zufriedenheitsgarantie geliefert! Das bedeutet, dass Sie 90 Tage lang überprüfen können, ob Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind oder nicht.

Da wir nicht Eigentümer der Konten sind, die Ihrem Profil/Ihrer Seite folgen, es mögen, es ansehen usw., können wir nicht garantieren, dass alles dauerhaft ist. Es ist auch gut zu wissen, dass wir Taktiken anwenden, die Ihr Engagement auf den Plattformen verbessern. Keine dieser Taktiken wird von den Plattformen selbst gebilligt. Mit anderen Worten: Sie kaufen Engagement, das nicht echt ist. Wir möchten, dass unsere Kunden dies wissen, deshalb geben wir eine vollständige Offenlegung. Wir versprechen nicht die Welt, wir geben Ihnen nur eine Möglichkeit, Ihr Engagement schnell zu steigern und die Algorithmen dieser Plattformen zu beeinflussen. Sie erhalten eine 90-Tage-Garantie auf alle Dienstleistungen. Das gibt Ihnen zusätzliches Vertrauen, dass unsere Dienstleistungen dauerhaft sind.

Sie erhalten eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie auf alle Ihre Einkäufe. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie uns eine E-Mail schicken und wir werden versuchen, es für Sie richtig zu machen.

Wenn Sie eine Rückerstattung bevorzugen, senden wir Ihnen gerne eine Rückerstattung zu. Sie können eine Rückerstattung (refund) innerhalb von 90 Tagen nach Ihrem Kauf beantragen. Wir werden Ihnen keine Fragen stellen und Ihre Rückerstattung sofort bearbeiten.

Es ist sehr einfach, eine Rückerstattung zu beantragen. Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen (wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie einfach eines mit der E-Mail-Adresse erstellen, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben), gehen Sie zu Dashboard > Bestellungen. In der Übersicht Ihrer Bestellungen sehen Sie die Schaltfläche zum Anfordern einer Rückerstattung.

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