Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) von EdenBoost.de

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Geschäfte zwischen EdenBoost.de (im Handel unter dem Namen Huge Upward LTD, Beedstraße 54, 40468 Düsseldorf (DE) und Wenlock Rd 20-22, N1 7GU London (VK)) und dem Kunden.

2. Produktbeschreibung

EdenBoost bietet Social Media Booster an, die dazu dienen, das Engagement in sozialen Medien zu erhöhen und die Anzahl der Follower, Likes, Ansichten, Kommentare usw. zu steigern.

3. Preisgestaltung

Alle angegebenen Preise sind inklusive Steuern. Da das Unternehmen außerhalb der EU registriert ist, beträgt die Steuer 0%.

4. Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren SOFORT, Überweisung, Kryptowährung sowie Kredit-/Debitkarten.

5. Lieferung und Zugriff

Die digitalen Produkte werden auf das Konto des Kunden geliefert, das sie bei der Bestellung angegeben haben. Die Lieferung erfolgt in 95% der Fälle innerhalb von 72 Stunden nach Bestelleingang. Kunden werden per E-Mail über den Status ihrer Bestellung informiert.

6. Rückgaberichtlinie

Sollte ein Kunde mit seinem Kauf unzufrieden sein, kann er innerhalb von 90 Tagen nach Kauf eine Rückerstattung beantragen.

7. Gewährleistung und Haftung

Wir garantieren, dass Ihr Social Media Konto mit unseren Dienstleistungen wächst. Sollte es zu einem Verlust von Followern, Likes oder Ansichten kommen, kann der Kunde innerhalb von 90 Tagen nach Kauf einen kostenlosen Nachfüllservice beantragen.

8. Nutzungsrechte

Die Kunden erwerben kein Eigentum oder eine Lizenz für die digitalen Produkte, da es sich um Wachstumsdienste für soziale Medien handelt.

9. Datenschutz

Daten werden auf unseren Servern gespeichert und für Marketingzwecke verwendet. Daten werden nicht mit Dritten geteilt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

10. Vertragssprache

Der Vertrag ist ausschließlich in deutscher Sprache verfasst und richtet sich an deutschsprachige Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es gilt britisches Recht.

11. Streitbeilegung

Im Falle von Streitigkeiten gilt britisches Recht. Kunden können ihre Ansprüche jedoch immer an die zuständigen britischen Behörden richten. Bei Problemen können sich Kunden an support@edenboost.de wenden.

12. Sonstige Bedingungen

Wir stehen in keiner Beziehung zu sozialen Medien und arbeiten nicht für oder mit ihnen zusammen. Obwohl der Kauf von Social Media Engagement völlig legal ist, möchten wir unsere Kunden darauf hinweisen, dass die Nutzung dieser Dienste in der Regel gegen die Geschäftsbedingungen solcher Social Media Plattformen verstößt.